Die mobile Zukunft schon heute erleben? Sei dabei.

Die mobile Zukunft schon heute erleben? Sei dabei. Geknipst verlost 5 exklusive “Usertestlizenzen” für unser mobiles Webportal.

Damit gehörst du zu einem kleinen exklusiven Kreis, der bereits heute schon, vor allen anderen Usern, unser mobiles Portal zu Gesicht bekommt. Das bedeutet schon heute die spannende mobile Zukunft von Geknipst hautnah miterleben, Feedback geben und somit maßgeblich an der Entwicklung teilhaben.

Vorraussetzungen:
• Du besitzt ein internetfähiges mobiles Endgerät? (z.B. Handy, PDA, …)
• Du besitzt bestenfalls eine Internetflatrate für dein mobiles Gerät oder kannst WLAN nutzen? (andernfalls können kosten für die Nutzung des mobilen Internets entstehen)
• Du besitzt einen Useraccount auf unserem Portal Geknipst.de?

Du erfüllst unsere Voraussetzungen? Das klingt spannend? Deine Finger gribbeln nervös und du hast jetzt gerade dieses Leuchten in den Augen?

Dann schick uns direkt eine Bewerbungsmail. Bitte teile uns in der Email noch deinen Nickname auf Geknipst mit. Einsendeschluss ist Montag der 03.05.2010. Die Gewinner werden von uns schriftlich per Email benachrichtigt.

Wir freuen uns darauf, dich bald auf unserem neuen mobilen Portal begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Geknipst Website veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort