Wo ist das .at hin?

Huch, was ist denn hier los?! Der Standort wird erneut abgefragt und an den Benutzernamen kann sich Geknipst auch nicht mehr erinnern. Ein Bug? Nein, ein unvermeidbarer Umstand :)

Wir haben uns nach langem Ringen entschlossen, Geknipst ab sofort unter der neuen Hauptdomain www.Geknipst.de statt unter .at zu betreiben. Das .at (“Nein, wir kommen nicht aus Österreich!”) hatte seinen Ursprung in der ersten Version der Seite “Geknipst @ Idstein”. Mit der Zeit ging die Bedeutung der .at-Domain verloren, auch das Geknipst-Logo trägt bereits seit einiger Zeit keine Domain-Endung mehr am Namen. Um die perfekte Verwirrung um unsere österreichische Herkunft nach all den Jahren endlich zu beenden, haben wir uns entschlossen, dass .at schlichtweg von der Bildfläche verschwinden zu lassen und künftig alles unter der Domain Geknipst.de abzuwickeln.

Deine Bookmarks musst Du natürlich nicht aktualisieren: Die .at-Domain bleibt weiter bei uns und wird Dich auch zukünftig nicht in unser bergiges Nachbarland führen. Lediglich Dein Browser war vor lauter Entzücken ein wenig verwirrt über den Umstand des Domainwechsels: Da er Geknipst.de bisher nicht kannste, musstest Du Deine Standardort- und Benutzerdaten erneut eingeben. Das ist uns zwar äußerst unangenehm, lässt sich technisch jedoch nicht anders realisieren.

Dieser Beitrag wurde unter Geknipst Website veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.