Es gibt Neues zu entdecken…

An dieser Stelle möchten wir Euch über einige Neuerungen rund um die Geknipst Webseite und unser mobiles Portal informieren.

Nachfolgend alle Erweiterungen/Änderungen auf einen Blick:

mobiles Portal:
* Erweiterung des mobilen Portals um das Forum
* um von einem mobilen Endgerät direkt auf die “normale” Webseite zu gelangen, kann der Link web.geknipst.de genutzt werden
* einige Bugfixe

Geknipst Webseite:
* Bei Bildern, unter denen man ein Kommentar hinterlassen hat und ein weiterer User dieses kommentiert, erfolgt nun eine Benachrichtigung per privater Nachricht mit einem Link zum entsprechenden Bild. Unter Einstellungen kann diese Funktion deaktiviert werden.
* Sowohl bei den letzten 10 Besuchern im eigenen Profil als auch bei den eingetragenen Usern bei Events wurden das Alter und das Geschlecht des jeweiligen Nutzers hinzugefügt.
* Um eine höhere Qualität bei der Bestellung von Fotoartikeln über unseren Partner “myprinting” zu erreichen, wurde die Mindestauflösung ab sofort von 1024 auf 1600 (Die Fotos müssen eine Mindestauflösung von 1600 Pixel auf der längeren Seite aufweisen. Die zweite Seite kann je nach Seitenverhältnis variieren.) angehoben.

Dieser Beitrag wurde unter Geknipst Website, mobiles Portal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort