Neue Funktionalitäten auf Geknipst

Höhere Bildqualität:
Ab sofort stehen euch unsere gesamten Bilder in einer höheren Auflösung, den kompletten Contentbereich ausfüllend, zum Anschauen zur Verfügung.

Forenpost-Antwort-PM:
Du hast im Forum einen Post hinterlassen und wartest auf Antwort? Du surfst dort bei jedem Besuch auf Geknipst vorbei um nachzuschauen, ob eine neuer Kommentar vorhanden ist? Dann haben wir nun die Lösung für dich. Aktiviere einfach unter deinen persönlichen Einstellungen die Option “Mitteilung bei Antworten in Forumthreads mit Posts von mir” und du erhältst bei einer Antwort auf deinen Beitrag umgehend eine Benachrichtung per privater Nachricht in dein Postfach.

Eventkalender:
Auch den Eventkalender haben wir umgestaltet und mit einigen schicken zusätzlichen Filterfunktionen erweitert. Nun ist es möglich, nicht nur nach

* Datum
* Ort und Radius

sondern auch nach

* Location
* Art der Veranstaltung (Kirmes, Party, Sport, …)
* Musikrichtung
* Filter für “ich gehe hin”, “Freunde gehen hin” und “Lieblingslocation”

zu filtern. Damit findet ihr ab sofort immer das richtige Event für euer Wochenende.

PM-Konversation:
Bei der PM-Konversation haben wir eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge aus dem Supportforum berücksichtigt und einige weitere Funktionalitäten, wie z.B. das Löschen mehrerer ausgewählter Nachrichten gleichzeitig oder die automatische Anzeige einer neuen Nachricht in einer Konverstaion nachgerüstet. Schaut einfach mal rein.

Ein sonniges Wochenende wünscht das Geknipst-Team. 8)

Dieser Beitrag wurde unter Events, Geknipst Website veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort