Wir hören Euch!

Wir verfolgen aufmerksam Eure Beiträge im Support-Forum. Hauptsächlich lesen wir dort aktuell negative Kommentare zum neuen Geknipst. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und ein paar Worte dazu sagen:

  • Das bisherige Geknipst ist technisch wie optisch nicht mehr zeitgemäß gewesen. Der Trend geht klar in Richtung Web 2.0, also mehr Interaktivität, mehr Community, mehr Kommunikation. Nachdem das bisherige Geknipst mehr als vier Jahre nahezu unverändert überstanden hat, war es ganz klar an der Zeit für ein neues Design und neue Funktionen. Alle umgesetzten Funktionen orientieren sich übrigens an Euren Wünschen, nicht an anderen Communities (selbstverständlich gibt es dort ähnliche oder gleiche Funktionen).
  • Das neue Geknipst wurde viele Monate lang intensiv getestet. Mit derartigen Tests kann man das Verhalten der Seite unter realen Bedingungen jedoch nur ungefähr voraussagen. Wir arbeiten noch intensiv an den berichteten Fehlern und vor allem an der Performance. Die Seite wird defintiv nicht so langsam bleiben, wie Ihr sie grade erlebt.
  • Die Platzierung der Funktionen im neuen Geknipst orientiert sich nahezu 1:1 am bisherigen Layout. Wir verstehen, dass es dennoch etwas Umgewöhnung erfordert. Wir versprechen Euch, dass Ihr es zu schätzen lernen werdet :-) Alle Funktionen wurden so platziert, dass sie logisch sinnvoll verknüpft und immer nach dem gleichen Schema auffindbar sind. Im bisherigen Geknipst waren die Funktionen teilweise sehr verstreut.

Gebt uns noch ein wenig Zeit und lasst Euch drauf ein – nicht alles geht von jetzt auf gleich.

Dieser Beitrag wurde unter Geknipst Website veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.