Neue Features

In letzter Zeit gab es einige Neuerungen auf Geknipst, die wir gerne nochmals für Dich zusammenfassen möchten:

  • Ab sofort können auf Bildern auch zusätzlich Deine bestätigten Kontakte von Dir markiert werden. Klicke hierzu einfach auf den Link “Person markieren”, der ab sofort neben den Bildern erscheint. Standardmäßig erhält Dein Kontakt dann eine Mitteilung um die Markierung freizuschalten. Du möchtest nicht, dass Deine Kontakte Dich markieren? Kein Problem: Unter Einstellungen links kannst Du festlegen, dass Du die Markierung nicht bestätigen musst oder das Deine Kontakte Dich überhaupt nicht markieren dürfen!
  • Für die Benutzer in der Online-Liste wird das Profilbild beim Überfahren des Nicknames mit der Maus angezeigt
  • Wir blenden seit einiger Zeit für Dich die zuletzt eingeloggten Benutzer ein. Du hast somit einen besseren Überblick, wer gerade noch auf Geknipst ist!
  • Wer sich auch mal ein Profil ansehen möchte, ohne dass dies gleich im Profil der Person angezeigt wird, kann dies in den Einstellungen deaktivieren.
  • Wir haben das Einbinden von YouTube-Videos im Profil und im Forum ermöglicht. Kopiere einfach die Adresse zum Video in Deinen Text und wir kümmern uns darum, dass stattdessen anschließend das Video angezeigt wird.
  • Wir haben an der Geschwindigkeit der Seite gearbeitet – der Unterschied dürfte spürbar sein!

Wir hoffen die Neuerungen sind auch in Deinem Sinne und wünschen Dir viel Spaß damit :-)

Dieser Beitrag wurde unter Keine Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort