Jetzt wirds privat…

“Privat” ist das Motto des neuen Eventkonzeptes anlässlich des 7. Geburtstags von Geknipst.de. Privat heißt hier ganz “intim” nur mit Geknipst-Mitglieder in einem tollen Ambiente gemeinsam zu feiern. Privat heißt, den Hauch von Exklusivität zu spüren. Privat heißt, schon vorher zu wissen, ob der eigene Schwarm auch zur Party kommt. Privat heißt eine Party mit persönlicher Note zu erleben.

Privat heißt nicht, jemanden auszuschließen! Denn jeder kann eingeladen werden. Das Prinzip ist ganz einfach:

Unter unserer Gruppenrubrik, gibt es eine Eventgruppe mit dem Namen der Veranstaltung. Jedes Mitglied in dieser Gruppe steht auf der Bezahlgästeliste. Nur wer auf dieser Liste steht, erhält auch am Abend Zutritt zu dieser Party. Jedes Gruppenmitglied kann drei zusätzliche Freunde einladen. Bedingung für die Mitgliedschaft ist die Eintragung des korrekten Namens im Profil und ein eigenes Bild sowie die Vollendung des 18 Lebensjahrs. Alle eingeladenen User werden auf die genannten Kritierien hin geprüft und erhalten erst nach erfolgter Freischaltung Zutritt zur Gruppe. Ist die maximale Besucherzahl von 350 Personen erreicht, können keine weiteren User mehr in die Gruppe eingeladen werden. Deshalb sei schnell und sichere dir deinen Platz auf der Besucherliste.

Event-Gruppe: Private Party – Geknipst Birthday Bash

Du bist bisher noch nicht dabei, möchtest aber gerne mit uns mitfeiern? Dann lass dich jetzt von einem der Gruppenmitglieder einladen. Sicher sind bereits auch jetzt schon einige deiner Kontakte dabei.

Facts zur Veranstaltung:
Name: Private Party – Geknipst Birthday Bash
Location: Flagranty (Nerotal 66, 65185 Wiesbaden)
Doors: 22Uhr, 27.03.2009
Eintritt: 6€ (Nur alle Gruppenmitglieder stehen auf der Besucherliste und erhalten Einlass an diesem Abend.)
Music: DJ Manuel Schlimm, Christian Klöppel & Saxophonist Mr. Vladimir
Dresscode: Men dress Black, Girls dress White (no sports wear!!)

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort